Reise-Berichte


Myanmar – Eine junge Demokratie erwacht

 

Myanmar ist ein Land, welches sich gerade in einem Öffnungsprozess nach Überwindung einer jahrzehntelangen militärischen Diktatur befindet. Dadurch ist es aktuell eines der interessantesten Länder im asiatischen Raum. Da der Tourismus noch am Anfang steht, sind sehr viele authentische Orte mit ihrer naturbelassenen unverfälschten Schönheit zu entdecken.

 

Peru – Eine atemberaubende Natur- und Kultur-Reise

Perú ist eines der interessantesten Länder der Erde, geprägt von Gegensätzen und Superlativen. Die Anden, das längste Gebirge der Welt mit seinen unzähligen schneebedeckten Gipfeln, trennen die trockene Wüste im Westen vom feuchtheißen Amazonastiefland mit seinen Regenwäldern im Osten. Prächtige Kolonialarchitektur trifft auf alte, noch immer intakte Mauern aus Inkazeiten, welche von der Blüte eines Reiches erzählen, das in Perú seinen Ausgangspunkt hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.